Das trink!ich ist ein Ort für ALLE. Wir freuen uns, auch in unserem Team Diversität und Individualität zu leben. Jede:r Einzelne ist mit seinem individuellen Charakter wichtig für das Ganze. Neben dem lebendigen Baralltag in der Roten Straße, öffnen wir ab Mai unseren schönen Garten an der Oberen Karspüle.
Menschen mit gutem Wein zu versorgen ist unsere Leidenschaft!
Diese Stellen sind bei uns gerade frei. Darüber hinaus freuen wir uns über Initiativbewerbungen!